Sommerfest 2018

Feed

30.06.2018, 10:00

Sommerfest 2018

– Sommerfest 2018 – Es ist wieder soweit, am 30.06 feiern wir unser alljährliches Sommerfest. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt. Es warten auf Sie: – Neue Produkte – tolle...   mehr




Das Aquaristik Fachgeschäft in Hamburg.

Auf über 300qm Fläche und mit mehr als 250 Aquarien laden wir sie ein die Unterwasserwelt von Süß- und Meerwasser zu entdecken.

Maimoorweg 44 / 22179 Hamburg 

Telefon: 040/63707087 

Mo - Fr 12 - 20 Uhr 

Sa 10 - 16 Uhr 

Das macht Atlantis Aquarium aus

Atlantis Aquarium besteht aus 8t Glas / 40m Anlagen über 250 Aquarien 2000m Kabel über 100 Steckdosen über 400m PVC Rohr 9m Schiffsmodell als Korallen/Pflanzenanlage Süß und Seewasser sind mit jeweils derselben Fläche vertreten. 

Alle Aquarien sind vollständig eingerichtet In dieser Anlage haben wir zudem die Fische im Süßwasser nach Kontinenten sortiert.

Wir verfügen sowohl im Süßwasser als auch im Seewasser über eigene Eingewöhnungsanlagen.

Das Warensortiment umfasst die führenden Hersteller ihrer Sparten: Eheim, Dupla, Hobby, Tropic Marin, H&S, Giesemann, Aqua Medic, Red Sea, Abyzz, Coralsands, Naturefood, Ruto und weitere.

Wir bieten natürliche und naturgetreue Dekoration, und Bodengründe… buntes Plastikspielzeug sowie schreiend bunter Dekosand gehören ins Spielzeugland nicht in die Aquarien.

Als Service bieten wir Wasseranalysen, CO2-Sofortfülldienst, Osmosewasser, Meerwasser per L, Maßanfertigung von Aquarien

Der Kern der Konzeption unseres Geschäftes war, aus dem Besuch eines Aquarienladens wieder ein Erlebnis zu machen, und den Tieren sowie den Kunden eine Atmosphäre zum Wohlfühlen zu schaffen, die zum Entspannen und Verweilen einlädt.

Die Ladeneinrichtung besteht aus Antiquitäten und Einzelstücken, die wir mühevoll einzeln zusammengetragen haben, ein klassisches Metallregal mit dem Charme eines Supermarktes sucht man bei uns vergebens. Der Verkaufsraum, wie das passend gestaltete Kunden-WC, werden mit dezenten Urwaldklängen und Meeresrauschen untermalt, um das Ambiente zu befördern. Das Credo bleibt, wie es bei uns immer war: Der Aquarianer ist glücklich, wenn seine Tiere gesund und in bester Verfassung sind, also gehört diesen auch unsere vordringliche Sorge.